Band . Show . Moderation
Made In Cologne

Die Linus Show

Da tauchst du ein in die Welt des ganz großen Entertainments, da bist du mal in Las Vegas, mal auf der Reeperbahn, mal im dampfenden Rockschuppen, mal im vornehmen Konzertsaal. Und alle ziehen sie an dir vorüber, die Besten der Stars, die Größten des Showbiz. In schwindelerregender Schnelligkeit verwandelt sich Linus in Elton John, Tina Turner, James Brown oder Luciano Pavarotti.

Und jeden Song singt er live! Das macht die Linus Show so erfolgreich. Eine Musik Parodienshow der Extraklasse mit viel Witz und Gefühl. Die Linus-Show: Hier hält es keinen mehr auf den Stühlen. Es ist die denkbar schönste musikalische Versuchung. Lass dich verführen!

Linus schlüpft in die Rollen der Stars

Dabei genügen ihm Kleinigkeiten zur Verwandlung. Er muss nicht wirklich wie Wolfgang Petry aussehen – er hat ja seine Stimme. Und ein witziges Apercu ist immer dabei. So hat sein Hans Albers natürlich eine Kapitänsmütze auf dem Kopf und eine Pfeife im Mund, aber statt auf einem Schifferklavier „spielt“ er auf einer Heizungs-Lamelle.

Die Show ist nie nur reine Artistik. Sie hat immer auch Witz und viel Gefühl. Linus ist ein Rheinländer, und das merkt man: Da ist immer ein Augenzwinkern dabei. Er zaubert die Leichtigkeit des Seins auf die Bühne.

Und sein Publikum dankt es ihm: Wenn Elton John losrockt oder Tina Turner in Highheels über die Bühne stöckelt, hält es keinen mehr auf den Stühlen.


Die Linus-Show: Das ist die denkbar schönste musikalische Versuchung.

Bis zu vierzig Stars hat der Kölner Entertainer in seiner Live Show im Repertoire. Das WHO is WHO des internationalen Entertainment trifft aufeinander: Luciano Pavarotti meets Peter Maffay, Tina Turner trifft Linda de Mol, James Brown gibt sich ein Stelldichein mit Reiner “Calli” Calmund – LINUS präsentiert die größten Stars aller Zeiten an einem Abend.
LINUS überzeugt dabei mit Vielfalt und musikalischer Bandbreite – kein Wunder, denn sein glanzvolles Entertainment kann sich auf eine langjährige Bühnenerfahrung stützen.

Fasten your seat belts. Linus – Die Show überrascht als mitreissende Mixtur aus Musikparodie, Comedy und Magie. Im rasanten Wechsel schlüpft er in seine Rollen und bindet sein Publikum wie kaum ein anderer hautnah ins Geschehen ein. Linus nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Seine Show ist eine große Party, und still sitzen ist kaum möglich!

Live-Video

Linus | © 2018 | Datenschutzerklärung | Impressum